Sonntag, 30. Oktober 2011

Rätsel 44

Diesmal ist es wieder was von draußen. Ihr kennt es alle, wenn es auch bei euch wahrscheinlich etwas anders aussehen wird.


Tipp lautet: Es sieht gräulich aus.

Kommentare :

  1. hallo max!

    ist das vielleicht so ein ding, das man draußen hin hängt und wo die insekten rein fliegen sollen damit sie dann verbruzelt werden?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Pia! :)

    Ihr grillt Insekten? :-O Die haben doch Flügel!

    Jetzt bin ich aber ... irritiert.

    Nein, so was ist das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. hat das was mit einem auto zu tun? oder mit etwas mit dem man sich fortbewegen kann?

    huch, du machst das heute wieder schwer! ;;-)

    AntwortenLöschen
  4. hat man das im eigenen garten draußen oder ist das einfach auf der straße?

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid Max, heute habe ich gar keine Idee, was das sein könnte. Meine Hirnzellen sind durch die OP nicht mehr so frisch, kannst Du mir nicht ein wenig helfen?

    AntwortenLöschen
  6. Ist das evtl. ein Handtuch am laufenden Meter in einer öffentlichen Toilette? aber nicht lachen!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich lach nicht. Niemals nicht. *hmpf ... gniiiee*

    Du meinst so einen Automaten, wo man unten den Trockenfeudel runterzieht, damit man ihn benutzen kann? Nein, das ist es nicht.

    Es ist wirklich draußen, ohne Gemauertes drum herum.

    AntwortenLöschen
  8. Eine Bank oder ein Stuhl an einer Haltestelle.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau.

    Bravo. =D7

    Ihr andern, ihr müsst nur einen Tick schneller sein als die Cora. =))

    Nur nicht aufgeben, irgendwann wird sie auch mal schwächeln.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die Cora zur Hochform aufläuft, hat so schnell keiner 'ne Chance. Ich kenn das schon seit Jahren. ;)

    Nächsten Sonntag wieder. Dann gibt's das nächste Rätsel.

    AntwortenLöschen
  11. na dann verrat doch mal die Uhrzeit, wann es kommt.. sonst bin ich wieder zu spät zum raten #:-S

    AntwortenLöschen
  12. Immer vormittags, so gegen 10.00 Uhr meistens.

    AntwortenLöschen