Donnerstag, 8. Juli 2021

Der Spruch des Tages (196)

 

© Max: Papageiengeschichten (Bild)

4 Kommentare :

  1. Soweit kommt's noch, dass Menschen uns Tieren Arbeiten auftragen. So herum muss es sein: Ich wollte in Ruhe im Gras liegen und habe der Mama aufgetragen, mein Gut ordentlich bei Insta zu präsentieren. Ergebnis "der_alte_apfelgarten" - na geht doch. Beste Grüße von Dr. K.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut, wir müssen im Haushalt helfen: Gurken hobeln, abspülen, die Suppe umrühren, die Geschirrtücher zusammenlegen und all so was Blödes. Unsere Putze ist total von gestern. Nicht mal einen Insta-Account hat sie, sonst könnte sie mal gucken, wie moderne Mamas leben. Euren Apfegarten hätte ich ihr gern gezeigt. Es würde meine Hoffnung nähren, dass auch sie sich mal für Sinnvolleres interessierte, als den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und Pralinen zu futtern.

    AntwortenLöschen
  3. Dann richte du einen Account ein, du bist doch ein schlauer Piepsvogel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das muss die schon allein machen. Wenn man alte Menschen zu sehr mit dem Computer verwöhnt, bleiben sie ewig unselbständig.

      Löschen