Dienstag, 25. Mai 2021

Der Spruch des Tages (195)

 

© Max: Papageiengeschichten (Bild)

5 Kommentare :

  1. Weder-noch!
    Es gibt Leute/Vögel, die nur so zum Spaß baden oder duschen. Am liebsten würden wir täglich duschen. Das ist unserer Mama zu viel Arbeit. Das ganze Wohnzimmer steht dann unter Wasser. Im Sommer, auf der Terrasse, ist das kein Problem.

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher dat! Wir wurden noch niemals nicht zwangsgebadet.

    AntwortenLöschen
  3. Polly und ich baden nicht gerne. Ich lege mich im Sommer manchmal ins Wasser, um mich abzukühlen. Aber Schwimmen braucht's nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, mein Freund. Baden braucht niemand. Höchstens bei Hitze einmal unter dem Strahl der Blumendusche durchlaufen, das reicht.

      Löschen