Sonntag, 9. Mai 2021

Der Spruch des Tages (192)

 

 

© Max:Papageiengeschichten (Bild)

6 Kommentare :

  1. Hallo Dicker (so wirst du doch genannt, oder?)! Die meisten Leute (90%) sind Rechtshänder, du also wahrscheinlich auch. Dann wirst du jetzt rasant dicker, weil es naheliegend ist, mit der rechten Hand zuzugreifen. Und die Maus hast du nach links geräumt? Rechts liegen ja die Kekse. Da die linke Hand nicht so flott ist, wirst du also weniger, schlechter und langsamer arbeiten. Alles klar?? Beste Grüße von Dr. Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ..., das habe ich jetzt so schnell nicht verstanden. Es ist so: Ich bin Rechtshänder, korrekt. Früher lagen die Kekse links. Also hatte ich die Maus in der rechten Kralle und hielt in der linken einen Keks. Jetzt, wo ich die Packung nach rechts geräumt habe, kann ich nach wie vor nur die Maus in der rechten Kralle halten, und das mache ich, damit ich viel, gut und schnell arbeite. Ab und zu lasse ich die Maus dann los und greife zum Keks, natürlich jetzt mit der rechten Kralle, ist ja klar. Während ich abbeiße und kaue, kann ich natürlich den Cursor nicht bewegen, deswegen denke ich so lange nach. Das ist ja auch Arbeit, jedenfalls bei mir. Oder umgekehrt muss ich warten, bis ich die Maus loslassen kann, um zum Keks zu greifen. In dieser Zeit esse ich nichts und nehme deshalb ab. Voilá! So einfach ist das. Genial, was? Mein strategisches Talent war schon immer gut ausgeprägt.

      Löschen
    2. Und wo steht der Gin Tonic?

      Löschen
    3. Ich trinke Hohes P mit Eierlikör.

      Löschen
  2. Heute hast du bestimmt wieder zugenommen, oder? Bestimmt gab es lecker Geburtstagskuchen bei eurer Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cora, es gab keinen lecker Kuchen, es gab ERDBEEREN! Rotobst ... blah!!!

      Löschen