Samstag, 5. Juni 2021

Der Gutsherr hat Geburtstag

 

 

Alles Gute dem Meister der Lüfte.

Hoffentlich bekommst du heute einen ordentlichen Fresskorb ohne Diätkrams. 

Und hochleben lassen soll man dich.

 

Dein Max und die Mia

 

Foto: Terrierhausen
Vorrlage: Pixabay
© Max: Papageiengeschichten


3 Kommentare :

  1. Danke liebe Schnabeltiere, über eure Grüße habe ich mich sehr gefreut. In einer französischen Zigarettenwerbung hieß es: "Heute mache ich mal, was ich will, nichts." So dachte ich mir das am Geburtstag auch, es war ein schöner Sommertag, und ich habe den ganzen Tag lag im Gras gelegen, herrlich. Nur einmal kam die kleine Hetty (war an dem Tag zu Besuch) und hat mich angehampelt. Eine Spielaufforderung - baaaaah! Ich und spielen?! Ein Knurren und sie hat sich verpieselt - ENDLICH wieder Ruhe. Vom Gut grüßt Dr. K.

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten, der Patenonkel der lütten Hetty bist du nicht. Aber recht hast du, man darf nicht nur seinen Frieden verteidigen, man muss es sogar, besonders an seinem Geburtstag. Seit es Weiber gibt, ist das natürliche Gleichgewicht ganz schön außer Form geraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polly hat verstanden, dass man mich nicht stören darf, hat aber eine Weile gedauert. Der Enkel in der Familie auch, er sagte mal, als er noch kein K sagen konnte, Tarsson nurrt. Aber immerhin verstanden. Sommerliche Grüße vom Karlsson

      Löschen