Mittwoch, 5. Juni 2019

Unser Lockenfreund ...


... hat heute Geburtstag.



Herzlichen Glückwunsch, lieber Karlsson.
Du wirst heute zehn. 
Dazu gratulieren wir dir herzlich.
Bleib spaßig und entspannt.

Dein Max und die Mia


Und dann hat der Karlsson zwei Fotos geschickt zum Beweis, dass man mit zehn noch fliegen kann: 


Ja, okay, bei den Hinterbeinen gibt's 'nen halben Punkt Abzug wegen Haltungsnote.
Und du wirst doch wohl nicht vom Trampolin gesprungen sein?

Aber sonst ...


... hepp!
Punktlandung!

Alle Achtung. 
Das soll dir erst mal einer nachmachen. 

Fotos: Terrierhausen 
© Max: Papageiengeschichten

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, alter Kumpel. Der Paule und ich trinken auf dein Wohl und hoffen, dass du noch gaaaaaaanz lange solche Sprünge machen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung für die Verspätung, hab´s erst heute gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Das wichtigste ist... Gesundheit... davon wünsche ich dir ganz ganz viel.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch alle für die Gratulationen, das hat mich gefreut!! Die Hinterbeine müssen so, sonst stimmen Schwung und Richtung nicht. Trampolin nein, dafür guter Waldboden. Manchmal werde ich sentimental. Gerne würde ich mit dem Max in einem Schloss in Schottland am Kamin sitzen, mit gutem Whiskey und einer guten Zigarre und über alte Zeiten reden - wenn wir beide alte Knacker sind . . . aber wir werden NIE gleichzeitig alte Knacker sein. Schnuff.
    Freund Tibi, gehst du eigentlich auf Reisen, und wenn dann mit wem? Und wie ist deine Haltung zu radikalen Tierbefreiungen? Es grüßt, der Karlsson

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt, was die Tibi antwortet. Über radikale Tierbefreiungen habe ich noch nicht mit ihr gesprochen. Das täte mich jetzt auch mal interessieren.

    AntwortenLöschen