Samstag, 25. Mai 2019

Das Bild des Tages (14)


Er hat die Begleithundeprüfung. 👍

Foto: Pixabay

5 Kommentare :

  1. Oh, ein Schiegelhund!
    (Hat der Paule gesagt)

    AntwortenLöschen
  2. Soll natürlich Schigelhund heißen. (Wenn man den Paule schon mal an den PC lässt......)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er frisst Äpfel und macht Winterschlaf. Deshalb hat es mit der Karriere in der Polizeihundestaffel bisher nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Den würde ich nicht mögen, bäh. Ich habe mal in unserem Garten so ein Vieh (hintere Hälfte) in den Mund genommen, zu meinem Frauchen getragen und von ihr verlangt, das Tier vom Grundstück zu schaffen. Grenzverletzungen gehen gar nicht. Wachsame Grüße vom Karlsson.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ganz recht, Karlsson. Das Personal ist dafür da, dass unser Zuhause sauber bleibt. Mir persönlich sind Igel ja egal, aber von meiner Erfahrung mit den Dachtauben kann ich nur empfehlen, diesen Pennern Wegezoll oder Miete abzunehmen, statt sie zu vertreiben. Das kommt unterm Strich finanziell günstiger.

      Löschen