Sonntag, 12. Dezember 2010

Rätsel 8

Nach langer Zeit kommt mal wieder was in Schwarz:



Tipp lautet diesmal: Man braucht es nicht zum Schwimmen, nicht zum Kochen, und in Grün gibt es das auch.

Kommentare :

  1. Na sowas Max, das neue Rätsel ist ja Baby leicht.
    Daran kann man herum schrauben?

    AntwortenLöschen
  2. Gehört es zu einem Telefon?

    AntwortenLöschen
  3. Merkwürdiges Teil, das kann nur von dir sein Max.
    Sieht aus, als könnte man dazwischen etwas verstecken.

    AntwortenLöschen
  4. Verstecken? Was willst du denn da verstecken? Nein, das ist ganz solide. Ich finde es sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ging aber schnell.

    Glückwunsch, Grunzer, King of the Rätsel!

    Nun müsst ihr eine Woche warten, bis das neue Rätsel kommt. Selbst schuld. :p

    AntwortenLöschen
  6. Rätselking? Nee Max, ich glaube dass ich mit Cora im Gleichstand bin. Nehme die Glückwünsche aber gerne entgegen.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich bin überhaupt gar nicht dazu gekommen, auch nur ein Fitzelchen zu raten, da ist es schon gelöst. Grunzer, du bist sooo klug!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Cora, das popelig leichte Rätsel hättest du mit links gelöst. Meine Gedanken weilten bei dir, als ich das Rätsel betrachtete. Irgendwie hab ich dadurch kosmische Energie bekommen.:X

    AntwortenLöschen
  9. Seh´ich aus wie ein Locher????

    AntwortenLöschen
  10. Oh Cora, das ist ein bedauerliches Missverständnis. =)) Ich war nicht wegen deiner nicht vorhandenden Ähnlichkeit mit einem Loch in Gedanken bei dir, sondern weil du so klug bist. Deswegen habe ich versucht, das Rätsel mit deinen Augen zu betrachten. Hat prima geklappt.

    AntwortenLöschen