Dienstag, 4. August 2020

Das Bild des Tages (17)

Es soll heiß werden.


Wir müssen dringend mal wieder Badeurlaub machen.
Sollen wir uns von einem albernen Lurch ausstechen lassen?

Foto: Pixabay
© Max: Papageiengeschichten

18 Kommentare :

  1. Baden wird überbewertet. Wenn mir heiß ist, lege ich mich mit dem Bauch ins Wasser. Die komische Kasper-Matratze kann der Lurch gerne behalten. Brummelige Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
  2. Naaa, sei doch nicht so pingelig. Der Lurch ist doof, aber die Matratze ist gut. Du kannst ja stattdessen surfen gehen. Ach nee, dann machst du Thermik und die ganze Gemütlichkeit ist hin.

    AntwortenLöschen
  3. Surfen gehen ist gut, wann und wo geht es los? Sicherlich nicht dort, wo dein komischer Matratzenlurch badet. Da sehe ich keine Wellen.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aber die Wolken? Gleich geht der Sturm los und du kannst surfen, so viel du willst.

    Doch - psst! Was den "komischen Matratzenlurch" betrifft: Das ist der Schwager von Ludmilla. Du hast doch schon Bekanntschaft mit der Familie gemacht. Erzähl man, wie sind die denn so? Hihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett und hilfsbereit, man muss sich allerdings einbringen - heißt, auswendig lernen, welcher junge Held der Familie wann gestorben ist und wo IN seinem Benz oder RR begraben liegt.

      Löschen
    2. Ach, guck an. Als ich mit dir Autoquartett spielen wollte, hast du gesagt, du könntest einen Essjuwie nicht von einem Milchwagen unterscheiden. Ich wünschte, du würdest dich auch mal bei mir "so einbringen".

      Löschen
    3. Quatsch nicht, du Grünschnabel! Auf der nächsten Reise leihen wir beide uns mal einen Iso Grifo. Und brettern durch schöne Kurven, während die anderen wandern - ha - ha - ha.

      Löschen
    4. Was ist denn ein Iso Grifo? Eine Isomatte mit Henkeln? Echt, kann man damit die Kurven runterfahren?

      Löschen
    5. Schau mal in deine Spielkarten, du Quartettkönig. Der irrste Sportwagen aller Zeiten, irrer Motor, irrer Spritverbrauch. Nur wünsche ich mir, dass unsere Sportwagenausfahrt besser verläuft als der Motoryachtausflug in der Karibik.

      Löschen
    6. Gut. Jetzt habe ich nachgeschaut, was das ist. Ich bin bereit. Du trittst aufs Gaspedal und ich lenke.

      Löschen
    7. Das wird gut! Bremsen wird sowieso überbewertet. Beste Grüße von Karl Sonne aus Oe. PS: Diese Jahreszeit auf meinem Gut schätze ich besonders, überall liegen vergorene Pflaumen herum, ich nenne es Hunde-Armagnac, knallt echt rein. Polly hat es mal wieder nicht verstanden, bleiben halt mehr für mich.

      Löschen
  5. Oh Leute, ich brauche auch dringend Urlaub. Wo soll es hin gehen? Ich bin dabei. Sonne, Meer, Cocktails und Strand, mehr brauche ich nicht. Ich bin auch gerne bereit tief in die Tasche zu greifen. Sagt Bescheid, mein Koffer ist gepackt.
    Pit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast wohl wieder Burnout, Herr Geschäftsführer, was? Auf das Angebot mit der Kostenübernahme komme ich gern zurück. Die Mia möchte nach Acapulco. Ist das drin?

      Löschen
    2. Da unser Geschäft läuft, wäre auch Acapulco drin, aber warum so weit? Hier ist es warm genug. Mein Focus liegt auf Norwegen ins Land der Trolle.
      Pit

      Löschen
    3. Ins Land der Trolle? Lass mich raten: Dich treibt das Heimweh. Hahaha.

      Löschen
  6. Alter Falter, ist das heiß hier. Wir dürfen noch nicht mal auf die Terrasse. Mama sagt was von Hitzschlag oder so. Urlaub können wir ruhig mal wieder machen. Und wenn der Pit zahlt, okay.
    Wie wäre es denn mal wieder zum Südpol? Da waren wir nämlich schon. Und das wäre die perfekte Abkühlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Cora, wenn du an den Südpol willst und die Mia nach Acapulco, dann müsst ihr euch schon einigen. Skianzug oder Bikini. Wale gucken oder am Strand liegen. Da bin ich ja mal gespannt.

      Löschen
  7. So, jetzt habe ich aber die Faxen dicke: Damit dieser Depp mit seinem versauten Spam die Lust verliert, hier aufzuschlagen, habe ich ein Captcha aktiviert. Lasst euch bitte nicht davon abhalten, hier zu kommentieren. Ich weiß, es ist ein bisschen mühsam, aber wir sollten solchen Leuten nicht das Feld überlassen. Nach einer gewissen Zeit werde ich das Captcha wieder rausnehmen.

    AntwortenLöschen