Donnerstag, 23. November 2017

Der Spruch des Tages (182)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

7 Kommentare :

  1. Ich stand nun schon 5 Mal vor deiner Tür, wollte dich abholen...
    Und ? Du warst nicht da...unterwegs warst du.
    Was sagt mir das?
    Du wirst gebraucht. Von mir auch ...ich wollte
    deine detektivischen Fähigkeiten in Anspruch nehmen...
    Was noch nicht ist, wird bestimmt noch werden...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, fünf Mal schon? Die Mia hat mir gar nichts gesagt, dass du da warst. Andererseits spricht es für dich, dass du gleich wieder umgekehrt bist, statt einen Weibertratsch mit der Mia zu halten. Dabei kommt eh nichts Gescheites raus.

      Bei was brauchst du mich denn so dringend? Die Putze fährt manchmal nachmittags bei dir vorbei (mit der S-Bahn), weil sie in jener Stadt arbeitet mit dem dicken C vorne am Namen (sonst nimmt sie die andere Strecke, die ist schneller). Du kannst ja mal an der Schiene stehen und eine Laterne schwenken. Dann freut sie sich. Vielleicht ist sie dann sogar gut gelaunt und erlässt mir den Küchendienst. Jedes Mal werde ich angemeckert, obwohl niemand so filigrane Löcher in die Geschirrtücher reißen kann wie ich.

      Löschen
  2. ganz genau max, ich würde dich auch brauchen :*

    sagst du deinem frauchen bitte das ich endlich was halbwegs anständiges hinbekommen habe? es ist erst seit heute online, inkl. ersten post-yeah

    wir lesen uns und keine sorge, meine fellkleidträger kommen natürlich auch in meinem neuen blog vor :)

    ich bin so froh, endlich habe ich es geschafft mit MEINEM kram an die öffentlichkeit zu gehen, ohne mich schämen zu müssen.

    habt eine schöne woche, meine ist recht entspannt und ich hoffe euch geht es auch so*küsschen,

    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich meiner Else was ausrichte, Tante Heike. Am besten, man holt sich die Menschenfrauen gar nicht erst ans Tageslicht, dann gibt's auch keinen Ärger.

      Ich finde deinen Blog gut gelungen. Siehst hübsch aus. Hast du prima hingekriegt. Und dass deine Fellträger darin auch ihr Eckchen erhalten sollen, wo sie mal den Mund aufmachen dürfen, das ist ja wohl das Mindeste. Meine Putze wäre auch total hilflos, wenn sie uns nicht hätte.

      Also, gudd lack, frohes bloggen, ihr fünf.

      Löschen
    2. ich danke dir lieber schatz :*

      Löschen
  3. "Auch die Papageien-Schar
    Kommt von weiten Reisen.
    Glänzend farbig sind sie zwar;
    Aber schlecht zu speisen."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WER WAR DAS?

      Und das einen Tag vor Heiligabend, dem Fest der Liebe. *schluchz*

      Löschen