Mittwoch, 15. November 2017

Der Spruch des Tages (181)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Wasser ...Abwasser...
    Da kommen mir so komische Fragen.
    Warum ist Wasser nicht so teuer / gegenüber Abwasser?
    Also Wasser kommt in meinen Napf, den ich leer schlabbere...
    Aber ... ich schicke das ja nicht durch die Abwasserleitung...
    nein ich dünge dann die Wiese. Spare so also den Weg durch die Abwasserleitung und spare Dünger ...

    Grübel jetzt meldet sich mein Frauchen und sie plappert...
    Ne Tibi dein Wasser kommt aus dem Gartenwasserhahn, da kostet es kein Abwasser .
    Verstehst du das ?
    Jetzt quatschen wir schon über Wasser, lieber wäre mir das Thema Rinderbrühe ...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Was, Rinderbrühe? Schmeckt das denn, wenn man seine Bananenscheibe darin einweicht? Nee, ne? Du verjuxt mich.

    Bei Abwasser habe ich ein reines Gewissen. Erstens dusche ich nur selten, und zweitens geht das Wasser dann sauber wieder in den Abfluss, weil ich ja nie dreckig bin. Also wäre es nur gerecht, wenn ich einen Aufschlag zu meinem Taschengeld bekäme. Vorbildliches Öko-Verhalten muss schließlich belohnt werden.

    AntwortenLöschen