Donnerstag, 28. Juni 2018

Ich bin ...

... von heute an 15.


Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 

© Max: Papageiengeschichten

10 Kommentare :

  1. Lieber Max,
    gratuliert haben wir ja schon an anderer Stelle. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dir in diesem Jahr keinen Johannisbeerkuchen schicken konnte. Die Beeren waren, wegen der anhaltenden Wärme im Mai, schon früher als sonst reif. Also, nicht dass du vergeblich am Fenster stehst und auf den Paketmann wartest.
    Vielleicht klappt es in diesem Jahr mit Äpfeln. Die letzten Jahre hatten wir so gut wie keine am Baum. Aber da müssen wir noch bis September warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Cora, das heißt "Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dir in diesem Jahr keine Matchboxgarage schicken konnte" und nicht "... keinen Johannesbeerkuchen." Lass mich an Land mit deinem Rotobstgebäck! Widerlich. Du weißt doch, dass Gift meinen Luxuskörper angreift. Man soll Gottes Gaben nicht verhunzen, und nicht mal der Mia könnte ich das Zeug unterjubeln, weil sie es auch nicht mag. Wann merkst du dir das endlich mal, Cora?

      Angespannte Grüße
      Dein Max

      Löschen
  2. Happy Birdday!!!! :)))))

    Auf weiter 15!

    LG Mel mit Mika, Thaya & Io

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ihr süßen vier.

      Ich geh jetzt stramm auf die Volljährigkeit zu. Habt ihr's gemerkt?

      Euer Max

      Löschen
  3. Lieber Max
    auch in diesem Jahr... bin ich zu spät dran.
    Doch ich gratuliere dir und wünsche vom ganzen Herzen, hab ein tolles und gutes neues Lebensjahr.
    Wuff und (trockenes ) Schlabberbussi
    Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, trockene Schlabberbussis von meiner lieben Tibi. Die nehm ich natürlich sehr gern. Danke schön.

      Löschen
  4. Hallo Freund Max, altes Schnabeltier. Ich gratuliere herzlich und schicke dir zum Anstoßen ein ganz großartiges Getränk rüber (wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht...) einen Sauerkrautsaft von Grünfink. Prosit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Karlsson, dann hättest du dich ja gleich mit der Cora zusammentun können. Die mit ihrem giftigen Rotobstkuchen und du mit dem Sauerkrautsaft. Wie kann man bloß so niederträchtig sein? Und was das Allerschlimmste ist - das Zeug ist von Grünfink. Von Grüüüüünfink! Man schmückt sich nicht mit der Farbe der Könige, wenn man nur ein popeliges Fluggerät ist.

      Trotzdem vielen Dank für deine Glückwünsche. Im Grunde deines Herzens bist du ein anständiger Kerl.

      Löschen
  5. Hope you had a wonderful birthday Max! You look younger than ever and as happy as can be. Thanks for the share, hope you have a nice rest of your birthday week!
    World of Animals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you! Sounds awesome: "... look younger than ever and as happy as can be." Yes!

      Löschen