Sonntag, 10. Juni 2018

Sechzehn

Kennt ihr die?


Das ist die Mia.
Sie wird heute sechzehn.
Nicht vierzehn, nicht fünfzehn, sondern sechzehn.
Ja-ah. 
Bestimmt wird sich die Putze erweichen lassen und die Mia darf sich endlich das lang ersehnte Bauchnabelpiercing stechen lassen.
😁
Na, dann herzlichen Glückwunsch, du Halberwachsene.
Tussi rules.
Dein Max



Kommentare :

  1. Liebe Mia,
    ich wollte schon nach meinem ausführlichen Telefongespräch mit dir fragen, ob der Max wohl vergessen hat, den Geburtstag hier zu erwähnen.
    Also, auch hier nochmals alles erdenklich Gute zum Geburtstag meine liebe Freundin. Mach dir nichts draus, dass du ein Matchboxauto von Max geschenkt bekommen hast. Er hat ja auch bald Geburtstag und dann schenkst du ihm einen schönen Krallenlack.
    Feier schön und lass dich nicht ärgern.

    Deine Cora (und der Paul wünscht auch alles Gute und findet so ein Matchboxauto toll)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Hier ist ja was los! Hab ich gar nicht mitgekriegt. Mein E-Mail-Programm hat mir nichts angezeigt, dass hier jemand geantwortet hat. So 'n Scheixx aber auch. Und ihr denkt womöglich, warum lässt der Max uns hier antworten und reagiert nicht? Das ist ja ... also für ganz ohne Worte!

      Nun zu dir, Cora. Die Mia lässt ausrichten, dass sie sich bedankt für deine netten Grüße und auch für die von dem Typ mit dem Eigelb auf der Stirn - der Name ist mir gerade entfallen. Sehr nett, dass ihr euch hier noch mal meldet, nachdem du den halben Vormittag die Mia am Telefon bequatscht hast. Dabei sollte sie doch das Matchboxauto in der Dusche abspülen, damit sie merkt, dass ich dringend eine Matchboxgarage brauche. Ich habe extra das Auto durch den Schlamm gefahren, sonst kapiert ihr Weiber das ja nicht.

      "Blödmann" hat sie zu mir gesagt und "Ist ja typisch, du Eierkopp". Das hat man nun davon, wenn man sich lange Gedanken gemacht hat, worüber sich die Mia mal so richtig freuen würde. Das werde ich mir merken.

      Löschen
  2. Alles Gute liebe Mia! Auf die nächsten 16 Jahre! :)

    LG Mel mit Thaya, Io & Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ihr lieben vier. Mädels-Power, was? Sonst ist mir so viel östrogen auf einem Haufen ja ein bisschen ville, aber ihr macht das so charmant, dass ich das gut finde. Ihr seid toll.

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    16...ist das jung oder alt? Bei mir aus Beagle wäre das steinalt...deswegen sagt meine Olle ja auch mit meinen 13 1/2 Jahren ich bin ne Oma ...
    Ich hoffe du hast viele Geschenke und Glückwünsche bekommen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch toll, Tibi.

      Auch dir herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche - soll ich ausrichten von der Mia.

      Nun ja, 16 ist bei uns noch ziemlich jung. Wir sind zwar erwachen, aber noch nicht alt. Und selbst wenn, man sieht es uns ja nicht an, weil wir keine weißen Federn kriegen. Gut, was?

      Die Mia hat von mir ein Matchboxauto bekommen. Ich habe extra eins in Pink genommen von wegen tussenkompatibel, aber sie hat's mir an den Kopf geworfen und geschrien, ich wäre ein selten dämlicher Idiot. Versteh einer die Weiber, dabei wollt ihr doch immer emanzipiert sein. Aber wenn man euch dann mal an Männer-Hobbys teilhaben lässt, ist's auch wieder nicht gut.

      Löschen