Mittwoch, 6. April 2016

Der Spruch des Tages (96)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. So´n Quatsch, wo hast du denn diese Weisheit her?

    AntwortenLöschen
  2. Öhm. Ich bin ein Hund und verstehe von Frauen nix und was Frauen von Frauen verstehen... Nee, da wird es mir spätestens zu kompliziert. Wichtig ist doch nur, dass mein Frauchen mich versteht. Oder?
    Wuff, euer Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, mein Freund. Du sagst es. Was kümmern mich die Weiber? Die Weiber sollen sich um uns kümmern. Dann sind sie beschäftigt und kommen nicht auf dumme Gedanken.

      Löschen
  3. Hallo?
    Kaum bin ich mal etwas unterwegs und ohne www-Anschluss, da kommen hier schon wieder diese Frauenfeindlichen Sprüche - du Gockel, du ...
    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauenfeindlich? Och, eher tussiphob.

      Löschen