Mittwoch, 27. April 2016

Der Spruch des Tages (105)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ...da muss ein Fußabtreter hochgerufen haben, sonst wissen das doch alle ;)
    Die große Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das hat die Mia gerufen. Als Fußabtreter habe ich sie noch nie gesehen. Dafür ist sie irgendwie nicht platt genug.

      Löschen
    2. ... du willst jetzt nicht andeuten sie seie eine Spur zu moppelig - nein - sicher nicht - ich verstehe. B.

      Löschen
    3. Nun ja, die Putze findet die Mia gerade richtig, nicht zu dick, nicht zu dünn. Aber ich bin ja dabei, wenn sie in der Vogelklinik gewogen wird und kriege immer mit, wenn die Ärztin die Stirn runzelt und "Eigentlich ..." sagt. Die Putze ist dann immer ganz beschämt und meint: "Ich kann mir das auch nicht erklären, sie kriegen doch beide immer das Gleiche." Je-des Mal geht das so. Zum Schluss wird dann gesagt: "Vielleicht hat das was mit der Brutzeit zu tun", und die Putze verspricht - noch mal aufs Neue - darüber nachzudenken, was sie uns diesmal noch an Futter abknapsen könnte, damit die Mia nicht zunimmt. Ich sag dir, Bente, als Mann in einem Frauenhaushalt, da machste was mit.

      Löschen