Donnerstag, 14. April 2016

Der Spruch des Tages (100)

Taddäää ... Hundert.


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glühstrumpf zum 100sten!
    Und der fette Vogel bricht den Ast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cora.

      Du kannst es nicht lassen. Aber das mag ich an dir, du Duisburger Schlüpperpummelchen, du.

      Löschen
  2. Wuff Max ich gratuliere dir zu deinem 100. Spruch.
    Und nun grübele ich...
    Du hast doch bei deinem Post, nicht etwa an mich gedacht?
    Weil dann ...dann ist mein nächster Post nicht für dich. Aber bestimmt hattest du an andere gedacht ...oder?
    Weiter grübel...
    Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Tibi.

    Ich dachte ja, nach dem hundersten Spruch wäre man so was wie ein examnierter Philosoph, aber die Mia meint, das wäre nur so, wenn man die Sprüche nicht von andern abschriebe. Schade.

    Also, das mit dem Dicksein ist so eine Sache. Ich bin gertenschlank. Sagt auch die Frau Doktor in der Vogelklinik. Ich habe Modelmaße, Bodymaß-Index im grünen Bereich, grüner geht es gar nicht. Trotzdem sagen übel meinende Leute "Dicker" zu mir. Andere behaupten, ich sei schwer und zügellos, dabei lass ich mich nicht mal mit Leckerlis bestechen; die sind mir egal. Um was geht's in deinem nächsten Post? Werde ich mich angesprochen fühlen, weil ich so schlank bin oder weil andere behaupten, ich sei so dick? Ich bin gespannt. Und an dich habe ich mit meinem Post selbsverstädnlöich NICHT gedacht. Ich denke mir selten was, und noch viel weniger, wenn ich hier was poste. Verstahne-vouz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich beruhigt... Ich befürchte schon...du ...
      Aber vergessen wir dass, nur das du dir nix bein Posten denkst...na das kann ich jetzt aber nicht glauben...
      Dann schau mal rein... Ich sage nur blumig und rot...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Blumig und rot ... das ist soooo süß. Und ich dachte schon, das wäre was mit dick und dünn und Figur im Allgemeinen und meiner im Besonderen.

      Leute, die Tibi hält ein rotes Kissen in der Schnauze und darauf steht "Ich liebe dich". Das können eben nur Frauen. Bei mir hätte das Kissen gleich 'n Loch und alle würden sich einen weglachen. Ich finde Liebeserklärungen toll.

      Löschen