Sonntag, 23. Januar 2011

Rätsel 15

Wieder was voller Elegohnss:



Tipp diesmal: Man kann es nicht essen und es gibt kein Geräusch, wenn man draufdrückt. 

Kommentare :

  1. Bist du ein Tierquäler Max? Warst du in Afrika und hast einen Leoparden erlegt? Deshalb gibt es kein Geräusch von sich, wenn man darauf drückt.

    AntwortenLöschen
  2. Das gehört Mama. Sie sagt, jede Frau sollte ein paar tote Polyacryls wert sein.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Stola von Mia.

    AntwortenLöschen
  4. Nein. Die Mia schafft's nur bis "Kaninchen".

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist es vielleicht ein Jackenfutter?

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann es nur der standesgemäße Vorleger für deine Stangentoilette sein.

    AntwortenLöschen
  7. x(

    Wo denkst du hin - der ist aus Brokat!

    AntwortenLöschen
  8. Angeber!:D

    Die Bettumrandung von deiner Mama?

    AntwortenLöschen
  9. Liegt das, oder hängt es? Könnte auch ein Kissen sein?

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man's hinlegt, liegt es, und wenn man's hinhängt, hängt es.

    Es ist kein Kissen.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Spezial-Tipps Max.
    Kann man da Wäsche oder Schmuck rein tun?

    AntwortenLöschen
  12. Man kann's auch mit Sellerie und Mohrrüben versuchen. :D

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt veräppelst du mich Max. Das tut man nicht mit Freunden und schon gar nicht wenn die Älter sind.
    Aus Stoff ist das Ding aber schon?

    AntwortenLöschen
  14. Kann man da auch die Schminke von der Mia rein geben?

    AntwortenLöschen
  15. Du sollst nicht fragen, du sollst du 'ne Antwort geben. Alles hat doch einen Namen, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  16. Fragen darf man ja nicht. Also: Es ist ein Kulturbeutel!

    AntwortenLöschen
  17. Doch, Cora, man darf natürlich schon fragen. Aber manchmal sollte man auch mal was antworten, nicht?

    So wie du. Das wird belohnt.

    Ja, es ist ein Kulturbeutel. Glückwunsch! Klasse.

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch Cora. Genau das hatte ich auch gemeint. Aber Mädels sind ja immer schlauer. :X

    AntwortenLöschen