Sonntag, 2. Februar 2020

Bald geht es weiter


Meine lieben Freunde des investigativen Reisejournalismus,

vielleicht denkt ihr, der Max hätte euch vergessen oder es würde gar nicht stimmen, dass er mit der Cora, dem Karlsson, dem Pit und der Mia nach Kalifornien geflogen ist, um den Luke zu besuchen. Doch! Wir sind dort gewesen und vergessen habe ich euch ganz und gar nicht. Mir ist nur viel dazwischengekommen, Weihnachten zum Beispiel oder dass ich zum Ehrenmitglied des Dachtaubenverbandes Hannover-Ost gewählt wurde.

Doch nun darf ich proudly verkünden, dass der Reisebericht bald zu Ende geschrieben sein wird. Dann müssen nur noch die Fotos eingefügt werden, und danach geht das Ganze online.

Bitte habt noch etwas Geduld. Der Bericht ist lang, und vor dem Abend darf ich nicht an den PC.

Bis bald
der Journalist eures Vertrauens

Foto: Pixabay
© Max: Papageiengeschichten

4 Kommentare :

  1. Das klingt gut, denk dran, dass es ein lohnender alter Brauch ist, mal TIEF in die Vereinskasse zu greifen. Beste Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Luke zahlt und die Cora hält die Krallen drauf. Da nutzt einem auch die diamantene Kreditkarte nichts. :-( Sapperlot.

      Löschen
  2. Du sollst bei den Dachtauben tief in die . . . du Hirni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa, das geht doch nicht - ich bin Silvester rausgeflogen.

      Löschen