Sonntag, 22. Dezember 2019

Wir wünschen euch ...

Wisst ihr noch? Letztes Jahr um diese Zeit waren wir am Nordpol, dem Weihnachtsmann unter die Arme greifen. Dieses Jahr sind wir in Australien, aber davon berichte ich später. 

Allen, die nicht mit nach Australien durften (die Polly kann ganz schön ... äh ... sparsam sein), und natürlich all unsern Lesern und Freunden in nah und fern wünschen wir eine wunderbare, friedlich Zeit daheim mit allseits gefüllten Futternäpfe und vielen, vielen Geschenken.

Habt ihr's eigentlich kalt in Deutschland? Hi hi hi, wir schwitzen hier im Outback.

Macht's gut, bis später.

Euer Max und die Mia

Foto: Pixabay
© Max: Papageiengeschichten
 

Kommentare :

  1. Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtstage und ein tolles Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Max,
    Hier schreibt Dir nicht die Tibi,
    Sondern der Kleine Toby... ich bin auch kein Beagle, sondern ein Papillon...Welpe .
    Ich hoffe du wirst mich auch ein bisschen mögen.
    Ich habe in Tibi’s Tagebuch gelesen, du bist ein lieber grüner Vogel...
    Schlabberbussi
    Toby ( auch trocken, ich weiß ja von Tibi du magst keine feuchten Schlabberbussi )

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja toll.

    Hallo, Toby, schön dich kennenzulernen. Du bist ein Schmetterlingsbaby???? Fein, ich mag Leute mit Flügeln. Wenn du was übers Leben erfahren willst, bist du bei mir genau richtig. Wir Männer müssen doch zusammenhalten!

    Die Tibi war eine ganz Liebe. Ich habe sie lange gekannt. Und dass sie dir gesagt hat, dass du mich bitte trocken abschlabbern sollst, das ist total nett von ihr.

    Also bis demnächst, mein Freund. Hier treffen sich auch Katzen, Hunde und Pferde. Ich weiß nicht, ob du was mit denen anfangen kannst, denn für uns Flügelbesitzer sind sie manchmal etwas ungewohnt, aber sie sind ganz nett und schließlich leben wir multikulti, nicht? Einer für alle und alle für einen. Das ist unser Motto.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen Toby!!! Rufen Karlsson und Polly dir zu. Darfst du eigentlich reisen? Sprich mal mit den Menschen darüber. Beste Grüße vom Karlsson.

    AntwortenLöschen