Mittwoch, 3. April 2019

Der Spruch des Tages (191)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

6 Kommentare :

  1. Etwa wie in dem Spruch... wenn Blicke töten können... ?
    Ok nicht gleich töten...aber...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Rocky vom Verein ADdT11. April 2019 um 13:10

    So guckt der immer, wenn er die Miete eintreibt. Deutschland ist eben eine Service-Wüste.

    Rocky
    Kassenwart vom Verein Alle Dächer den Tauben

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein alter Grünvogel ... weißt du noch, wie wir das am Broadway probiert haben - If Looks Could Kill, gute Sache das.
    Im Urlaub habe ich mit meinem Papa Seeadler beobachtet. Kannst du auch so elegant fliegen - also, wenn du dir MAL Mühe gibst?
    Beste Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte???? Was heißt, wenn ich mir "mal" Mühe gebe? Ich kann total elegant fliegen. Von Natur aus. Ich bin nämlich ein Vogel. Ich habe Flügel. Und ich habe Stil. Mit Fischfressern habe ich nichts zu tun. Ich lebe vegan. So. Noch Fragen?

      Löschen
  4. Ach du altes grünes Schnabeltier... Davon, dass du vegan lebst, wird dein Flugstil doch nicht besser. Du bringst ja alles durcheinander. Du könntest Autor werden, oder Chronist, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu sag ich jetzt nichts. Du hast es sicher nur gut gemeint, gelle?

      Löschen