Sonntag, 21. April 2019

Frohes Osterfest

Die Eier sind schon mal gut drauf. 
Das gleiche wünsche ich euch. 
Habt schöne Feiertage.

Euer Max + Mia + Putze

Foto: Pixabay

Kommentare :

  1. Lieber Max,
    Dir und deinen Lieben, wünschen wir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tibi und Frauchen, das wünsche wir euch auch.

      Löschen
  2. Herzliche Ostergrüße auch von Polly und mir. Bei uns war sogar der echte Osterhase. Vor der Haustür. Guckst du.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mensch, danke. Der Karlsson hat mir per Mail ein Beweisfoto geschickt (das ich hier leider nicht einfügen kann) Darauf sieht man, wie ein unbekleideter Hase im Affenzahn vom Haus weg in Richtung Garten entflieht. Wenn ich das richtig interpretiere, hat man ihm die Eier abgenommen, die Kiepe ebenfalls, auch Höschen und Jäckchen ausgezogen, und dann hat man ihn davongejagt.

    Man, Mann, Mann ... andere Kinder hätten vielleicht auch gern noch Eier gehabt, und 'n Kanevalskostüm findet man im Verleih; da braucht man sich nicht eins zu klauen. Was habt ihr überhaupt mit den ganzen Eier gemacht? Ich bin erschüttert über so viel kriminelle Energie.

    AntwortenLöschen
  4. Polly!! Sie war ganz kopflos, weil sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie die Kiepe voller Ostereier leerfressen sollte oder lieber in frische Hasenschenkel beißen. So kam es zu dem Gefledder. Na ja - Schwamm drüber - keiner hat was gemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich's doch. Dass sich die Weiber nie entscheiden können.

      Löschen