Mittwoch, 13. September 2017

Der Spruch des Tages (176)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Es gibt doch Tester für Hotels, Reisen und so...Reiseerfahrung hast du
    und du weißt genau wo du schauen musst.
    Also nichts wie deine Bewerbung schreiben und abgeschickt.
    PS: das wäre dann Urlaub für lau...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, Können und Wissen hätte ich schon, aber, Tibi, Liebes, hast du daran gedacht, dass ich ohne die Mia nicht weg darf? Dann hätte ich die dumme Nuss am Hacken, und sicher wird sie wieder nölen, dass die Cora mitkommen soll, und dann sind's schon zwei Schnatterhennen, die mir die Objektivität vernebeln täten. Als Ausgleich müsste ich natürlich den Pit und den Karlsson mitnehmen, vielleicht auch den Luke oder den Jack (wenn er nicht wieder ins Flugzeug kotzt), aber das wäre dann schwer dem Auftraggeber zu vermitteln, warum gleich so viele Leute das Hotel und die Frühstückseier bewerten müssten, wenn doch einer reicht. Also lass ich's lieber. Ich glaube auch nicht, dass man als Kritiker stundenlang am Pool liegen oder die Würstchen mit den Krallen von der Schale klauben darf, und verbiegen für einen Job, das würde ich sowieso nicht machen.

      Löschen
  2. Da hat Tibi völlig recht. Und du könntest ein paar von uns direkt mitnehmen. Viele Augen sehen doch mehr als nur zwei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hab ich's nicht gesagt? Die Cora steht schon auf der Matte. Du könntest mir mal helfen beim New-York-Bericht, dann kämen wir auch schneller wieder weg. Aber nee, genusssüchtig ohne Ende.

      Löschen