Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein Amazonen-Alphabet:
C wie Charisma

Hab ich!


12 Kommentare :

  1. *lol*
    Max, du bist der Coolste!!!
    LG Mel + Thaya Pfischipfeil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Taya. Du bist ein Mädel mit Stil und Geschmack.

      Löschen
  2. Du meintest sicherlich Campari, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt C = Chauvinist......das bist Du.
    Wie konnte Dir bloß dieser Fauxpas passieren?

    Pit

    AntwortenLöschen
  4. Chauvinisten sind doch Leute, die diese kleinen salzigen Sardellen mögen, nicht? Nö, Pit, da liegst du falsch. Mit Wassereinwohnern hab ich nichts am Hut.

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaa Du bist der allercoooooolste :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, George. Du im Erdreich und ich in den Baumwipfeln - so gehört uns die Welt.

    AntwortenLöschen
  7. aber sowas von eindeutig! mann, das wär mein traum. 3 mäxe auf einmal. huch, da kann man sich ja gar nicht mehr retten vor dir. ;)

    du hast einfach alles! und bist sogar Z wie ZUCKEKRSÜSS!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Pia, aus deiner niedlichen Schnauze solche Komplimente zu hören, das umcremt mein Herz mit Balsam. Ich hatte bei Z eigentlich "Zicken" vorgesehen oder "Zelloite", aber ZUCKERSÜß toppt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  9. Max, du hättest auch COOL hinschreiben können ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hätte ich, Phoebi, aber man nimmt ja immer die ranghöchste Anrede, nicht wahr?

    AntwortenLöschen