Donnerstag, 12. November 2015

Der Spruch des Tages (2)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Blödsinn, gehen...
    Du fliegst und ich werde gefahren.
    Wuff deine Tibi
    Dein Blick... ist so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gucke ich immer: männlich, stark, zukunftsweisend. Musst du mal ausprobieren. Über Kopf rauscht das Hirn so schön.

      Löschen
  2. *haha* Welch eine Weisheit ... wenn ich so klettern könnt! ;)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst nicht klettern? Na, deinen Kleiderschrank wirst du doch ohne Seil hochkommen, oder nicht?

      Löschen
  3. Trotzdem muss ich oft zurückblicken. Dann denke ich an den Coco. Hätte ich gewusst, dass er so früh stirbt, wäre ich bestimmt netter gewesen und wir hätten ein Ehepaar sein können. Die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Leider. Jetzt muss ich mit Knallbirnen-Paul auskommem. Haha, wie lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Cora, ich muss auch oft an den Coco denken. Er hatte es nicht leicht. Mit dir musste er leben, die Mia, das alberne Huhn, hat ihn abserviert und mit seinem Fusel ist er auch nicht glücklich gewesen. Was für ein Schicksal.

    AntwortenLöschen