Sonntag, 3. Oktober 2021

Der Spruch des Tages (199)

 


13 Kommentare :

  1. Als ob Dich eine haben wollen würde.
    Gruß Pit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS SOLL DAS HEIßEN?

      Ich kann jede haben, die ich will. Ich will bloß nicht. Deswegen ja auch die zweite Schaufel. Erst mache ich noch mit, dann ziehe ich mich unauffällig zurück und sie kann den Schnee allein schaufeln.

      Löschen
  2. Das wird nix, du musst genau lesen: "Alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single über Paarschippe. EIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieso? Es reicht doch, wenn sich die Else in MICH verliebt. Hauptsache, sie räumt den Schnee weg.

      Löschen
    2. Soll sie auch zum Mount Everest mitkommen? So als Hilfskraft? Ich dachte - wegen des Schnees.

      Löschen
    3. Solange sie kein Hund ist - warum nicht?

      Löschen
  3. Was hast du gegen Hunde? Ich kann mir keine wertvollere Tierart vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, als Vierbeiner sind Hunde ganz nett. Aber ohne Flügel ist das alles nix.

      Löschen
  4. Leute, wir haben ganz andere Probleme als wen unser Möchtegern-Casanover an seiner Seite haben möchte. Ich habe hier ganz andere Probleme, deshalb war es auch so still von meiner Seite aus.
    Die Leute rennen uns hier die Bude ein, alle wollen die Petition von Jack unterschreiben und nur Weil er immer bei Lisa unter der Bettdecke liegt und die ihn nun "Kratzefuss" nennt. Das will er sich nicht gefallen lassen und hat deshalb die Petition ins Leben gerufen
    Wir sind hier alle fix und fertig.
    Üit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ... da muss ich direkt mal nachfragen. Wofür ist denn die Petition? Dass Lisa nicht mehr Kratzefuß zu dem Lütten sagt oder dass er künftig allein unter der Bettdecke liegen darf und Lisa woanders hinziehen muss? Und was habt ihr den Leuten versprochen, dass sie euch die Bude einrennen für etwas, was sie gar nichts angeht? Das Rezept brauche ich dringend, um Ordnung in meine Dachtauben zu bringen. Vielleicht wäre der Karlsson auch dankbar für einen Tipp, damit es mit den radikalen Tierbefreiungen voranginge. Zumindest auf dem Papier. Und die Cora kann einen begeisterten Ansturm sicher ebenfalls gut gebrauchen. Stell dir mal vor, bei ihr würden plötzlich Heerscharen von Heiratsinteressenten aufkreuzen! Das wäre doch sensationell.

      Löschen
    2. Na, dass ist doch wohl klar Du Doofkopp es geht hier um herabwürdigende Spitznamen und zu wenig Platz im Bett. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt sogar Tiere die dürfen nur auf dem Flur schlafen ��.
      Das sind unfassbare Zustände.
      Pit

      Löschen
    3. Ach du liebe Güte, wenn ich mich jedes Mal darüber aufregen würde, wie mich die Leute nenne, käme ich zu gar nichts mehr. Ich empfehle dem Lütten: Mach den Spitznamen einfach rund.

      Löschen
  5. A man's gotta do what a man's gotta do.

    AntwortenLöschen