Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachten!

Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Mitreisenden,

die Mia und ich wünschen euch wunderbare Weihnachtsfeiertage. 

Verlebt eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Sie sollen euch tolle Geschenke machen und Leckeres auf den Tisch stellen. 

 

Kommt gut ins neue Jahr.

Und falls euch der Stoff vor dem Mund verrückt machen sollte, denkt daran, 
dass es andere auch nicht besser haben. 😁



Fotos: Bäume, Mona Lisa: Pixabay
© Max:Papageiengeschichten

4 Kommentare :

  1. Lieber Max,
    nach so langer Zeit schaue ich ins WWW...
    habt ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Wuff Toby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff, Toby,
      schön von dir zu hören. Wie geht es dir? Was machst du so?
      Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für dich und deine Family.

      Löschen
  2. Liebe Freunde,
    nun ist Weihnachten vorbei. Ich hoffe, ihr konntet entspannt feiern und eure Geschenke auspacken. Gab es endlich eine Matchboxgarage?
    Bei uns war es total ruhig. Coronabedingt ohne Verwandtschaft. Wir fanden das toll, Mama und Papa weniger. Na ja, ist halt nicht zu ändern.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, eventuell dieses mal ohne Feuerwerk. Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora,
      deine Frage schmerzt. Ich habe einen hellblauen Schlafanzug bekommen, rote Ringelsocken, eine Dose Federngel, ein Sammelalbum für Lastkräne und Unimogs, das Buch „Katzen und Hunde verstehen – ein sensibler Leitfaden über mein neues Familienmitglied“, eine Schneekugel mit einem Cadillac DeVille darin, eine neue Smartphone-Hülle (in Galaktischblau), ein Lern-Schachbrett mit austauschbaren Keksfiguren, das Set Deo + Seife „Mister Spock“, sechs Stangen Maoam Apfelsinengeschmack, eine Tüte Gewürzspekulatius und eine Dose Quality Street. Das war alles! Näher möchte ich nicht darauf eingehen; das wühlt mich zu sehr auf.

      Ja, kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns im frisch geborenen 2021.

      Löschen