Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern


Liebe Freunde und Leser,

wir wünschen euch allen frohe, sonnige und entspannte 
Ostertage.
💓

Früher, vor vielen Jahren, habe ich ja selbst den Osterhasen gegeben, habe Eier versteckt und darüber gewacht, dass die Taubenkinder nicht alles auf einmal wegrafften. Glaubt ihr nicht? Seht her. Die Kostüme liegen noch im Keller, sind aber unterm Flügel etwas eng geworden.





Viele Grüße
euer Max mit der Mia

Foto: Pixabay

Kommentare :

  1. Wir wünschen Euch auch schöne Ostern.
    Pit und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern euch allen. Die Mama sagt, es wären die blödesten Ostern seit vielen, vielen Jahren. Keine Enkelkinder, die sich im Garten darüber streiten, wer die meisten Osternester gefunden hat. Keine Hektik wegen Wohnung putzen und Kuchen backen. Kein Aufatmen, wenn alle wieder nach Hause fahren. Einfach nichts!
    Ganz ehrlich - wir genießen die Ruhe. Wir werden nicht umquartiert weil wir einfach nur lautstark mitreden wollen. Wir müssen auch nicht betteln, weil wir ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Es gibt nämlich keinen. Nur die Mama ist ziemlich traurig.
    Na ja, vielleicht wird es ja wieder besser.
    Liebe Grüße von Cora und Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in diesem Jahr ist vieles doof. Einmal wird es aber besser werden, daran glaube ich fest. Haltet durch!

      Löschen
  3. Nun ist die Osterzeit fast vergangen...
    ich hoffe du hast viele Ostereier gefunden.
    Wuff Toby

    AntwortenLöschen