Sonntag, 18. November 2018

Der Spruch des Tages (187)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. So einfach soll das sein? Muss ich mal meinen Papa fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frag mal. Die Putze kann dazu nichts sagen. Die kann nur raten, ohne "be" am Anfang.

      Löschen
  2. Grübel... haben Berater keine Uhr? Ich glaube dafür stellen sie jedoch ne riesige Beratungsrechnung aus. Oder?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich zumindets mach das so. Wenn ich die Maulwürfe berate, wie sie die Dachtauben loswerden, lass ich mir das gut bezahlen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Papa sagt, das ist richtig so, der gute Berater wird den Kunden in die Erarbeitung der Lösung einbinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig! Diese Formulierung muss ich mir merken.

      Löschen