Montag, 21. Mai 2018

Das Bild des Tages (6)


Darf ich vorstellen?
Karlssons Freundin.
Hi hi hi.

Foto: Pixabay

6 Kommentare :

  1. Sie hat die Haare schön... sie hat die Haare schön...
    Nur wem fehlt jetzt die Perücke ? Grins...
    Gutes Foto lieber Max.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wie ... Perücke? Du meinst ...? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte der Karlsson doch gleich gemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. He Max, du grünes Schnabeltier, was soll denn diese Entgleisung? Du erinnerst dich an unsere Reise nach Paris? Sicherlich. Dann weißt du auch: Ich habe Geschmack! Mehr sagt ein HERR nicht. Beste Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst deinen Absturz hinterm Moulin Rouge, als keiner wusste, was du die ganze Nacht getrieben hast, und wo wir dich dann sturzbesoffen aus dem Rinnstein gefischt haben? In der Tat, das war ganz HERR. Ha ha ha.

      Wie heißt sie denn, deine Brünette? Los komm, mir kannst du es doch sagen.

      Löschen
  4. Hinterm Moulin Rouge . . . daran kann ich mich kaum erinnern. Ich meinte die schöne Dame von dem anderen Abend. Aber nun Schluss mit den alten Geschichten.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? Erzähl doch mal. Von einem versierten Womänaiser wie dir lass ich mich gern in die Geheimnisse des gepflegten Aufreißens einweihen. Paris war super.

    AntwortenLöschen