Montag, 12. Dezember 2016

Der Spruch des Tages (160)


Das wollte ich klarstellen, bevor sich zum Jahresende die Spekulatius und Zimtsterne wieder zurückziehen.

© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Heiß - jawohl - das ist bei mir genau so !
    Gut erklärt, mein Guter !

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Du weißt, was eine attraktive, gesunde Körperkultur ist.

      Löschen
  2. Herrlich das muss ich mein böses Frauchen zeigen...sie ließt meine Post, stibitzt was...und ich? Ich warte bis sie pennt und dann klaue ich das Päckchen...dann werde ich bestimmt ganz heiß ...
    (Die Waage beim Tierarzt hat ja gezeigt, ich hab 200 gr. abgenommen...grins...
    Wuff und ganz Liebe Schlabberbussis
    Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das leidige Problem mit den übergriffigen Menschen. Das kenn ich. Das kann einem die ganze Laune verderben.

      Hast du denn unauffälligen Zugang zu 'ner Schere? Die Entenbru... äh ... die Mangostreifen sind ja fest eingeschweißt. Ist vielleicht 'n bisschen mühsam, mit den Zähnen aufzureißen. Aber du schaffst das schon, die 200 gr wollen schließlich wieder zugenommen sein. Hau rein. Uns kann nichts entstellen. Absolut nichts.

      Löschen