Montag, 19. September 2016

Der Spruch des Tages (142)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Schau dir mal das Bild des Tages der Suchmaschine Bing an. Ist da keine Prinzessin für dich dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die niedliche Kleine dort mit den Augen wie Mantelknöpfe? Doch, ja, das wäre was für mich. Aber sie hat ja schon 'nen Kerl, sonst wäre der nicht mit drauf auf dem Bild. Und extra fragen, wie sehr er zufrieden ist mit seiner Putzfrau, das mag auch dann auch wieder nicht. Ich kenn den ja gar nicht.

      Löschen
  2. Was willst du in einem Schloss so ganz einsam und allein. Es sei denn, wir alle würden mit dir dort einziehen. Das wäre ein toller Spaß.

    (Die Mama ist wieder da, ich darf an den Peh Zeh! Die liegt jetzt auf der Couch und bewegt sich nicht einen Millimeter. Man hört jetzt nur noch ab und zu ein paar Bemerkungen wie: Ich hasse Berge! Bis Weihnachten keine Treppen mehr! Schlösser und Burgen - nein danke! Ich liebe den Niederrhein! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott bewahre, ihr alle in meinem Schloss. Ich glaube nicht, dass gute Freunde automatisch gutes Putzpersonal sind.

      (Ja, das Gemecker kenn ich von der Putze. Cora, stell dir vor, die sollten ein paar Meter fliegen so wie wir, die würden doch glatt abstürzen nach 300 Metern, weil ihnen die Arme weh tun, den Mimosen. Menschenfrauen, das sagt doch alles.)

      Löschen