Montag, 18. Juli 2016

Der Spruch des Tages (132)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Magst du auch so gerne Käse? Wir dürfen ja keinen, aber manchmal gelingt es mir, ein winziges Häppchen zu ergattern.
    Wenn die Mama etwas mit Käse überbackt, dann aber mit Käse satt. 50 g? Hahaha....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe noch nie Käse gegessen. Ich finde das bäh. Die Mia würde das wohl mögen, wenn sie's denn bekäme, aber eigentlich steht sie mehr auf Kohlenhydrate so wie in Kekse und Kuchen.

      Bei uns schiebt nur einer was zum Überbacken in den Ofen: die Putze. Die Maßeinheit 50 g hat sie noch nie gehört. Sie behauptet, alles was fingerdick unterschreite, sei ökologisch nicht vertretbar, da es in keinem Verhältnis zum Stromverbrauch stehe. Klingt logisch, nicht?

      Löschen