Freitag, 17. Juni 2016

Der Spruch des Tages (121)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Wir sterben nicht aus. Wir reißen eines Tages die Weltherrschaft an uns. Und dann ist es nur noch schön auf der Erde.
    Übrigens hätte ich schon ein Geburtstagsgeschenk für dich im Sinn. Ich verrate aber nichts.
    Hast du eigentlich schon einen Nasenhaartrimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nasenhaare gehen dich gar nichts an! Außerdem sind das Barthaare; die wachsen oben drüber, nicht aus den Nasenlöchern heraus. Das nennt man männlich und sexy.

      Mit der Herrschaft, damit gebe ich dir allerdings Recht. Wenn man uns nur machen ließe, dann wäre vieles besser.

      Löschen
  2. Männlich, sexy, herb - und ich hatte die Tage so wenig Zeit = verdammich aber auch.

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Bange, mein Flair hält an.

      Löschen