Dienstag, 12. April 2016

Der Spruch des Tages (99)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Coole Kerle wie wir können so'ne Handtasche am Arm doch einfach weg atmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt die vor allem vollsabbern. Das kommt noch besser. Mir ist das leider nicht vergönnt. Wir Vögel sind zu trocken um den Schnabel.

      Löschen
    2. Igitt, nee. Wir sabbern doch nicht. Wir sind anständige Hunde.

      Löschen
    3. Als Abwehrwache ähnlich dem Insektenstachel ist sabbern doch eine nützliche Einrichtung, oder nicht? Ich wünschte, ich wäre damit ausgestattet.

      Löschen
  2. Max die Handtasche musst du halten, und dann schauen, ob sich ne Erdnuss dein versteckt hatte.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so ist das gemeint. Man soll sich als Mann was raussuchen aus dem Weibersortiment. Das ergibt Sinn. Die Putze hält zum Beispiel immer klitschige Bonbons in den Bodenfalten ihrer Handtasche versteckt. Die lassen sich prima suchen.

      Löschen