Dienstag, 29. März 2016

Der Spruch des Tages (92)


© Max: Papageiengeschiichten (Bild)

Kommentare :

  1. ooooh ja, das kenne ich! es ist echt schrecklich wenn die spinne erst mal weg ist, hatte deswegen schon so manches mal nicht einschlafen können :D

    habt einen entspannten mittwoch meine lieben,

    heike :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also uns ist das ja egal, aber der Putze nicht. Hö hö hö.

      Löschen
  2. Spinnen müssen schon eine gewisse Größe haben, bevor sie uns als Beute interessieren. Dann kümmern wir uns gern um das Problem. Da sie nicht schmecken, töten wir sie durch Drauftreten oder Drüberwälzen. Frauchen beseitigt die Leichen. Und wenn sie ungeschoren irgendwohin verschwinden, warten wir eben. Irgendwann tauchen die wieder auf.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden die auch nicht lecker, nicht mal interessant, aber die Putze täte euren Wachdienst sehr gern in Anspruch nehmen. Nun wohnen wir ja im dritten Stock und dortthin verirren sich selten Spinenen, aber wenn doch, dann werden sie eingefangen und rausgesetzt. Was meinste, wie schnell danach das Fenster wieder zu ist? Ich habe mal von Leuten gelesen, die Spinnen HÖREN können. Die sollen fiepen, stand da. Öhm, das muss die Putze nicht auch noch haben, glaube ich.

      Löschen
  3. ... in der Nacht seilt sie sich ab - auf des Putzes Nase ;)

    AntwortenLöschen