Montag, 29. Februar 2016

Der Spruch des Tages (76)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. "Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!"
    -
    "Ja, die machen das so…"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha ha. Den kannte ich noch nicht.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Es wird seinen Grund haben, dass auf den Tiefkühlpizzen steht: "Die Ware vor dem Aufbacken aus der Plastikverpackung nehmen." Wenn man das schon Menschen sagen muss, damit sie keinen Schaden erleiden, was verlangt man von so 'nen Hai?

      Löschen
  3. haha, max du witzbold :D

    davor hatten wir im september angst, unser menschenkind war drei wochen auf hawaii surfen. frauchen ist fast gestorben vor sorge :( gott sei dank ist nichts passiert, am 01.10 kam das kind mit alle glieder am körper wieder nach hause ;)

    ganz liebe grüße mein kleiner freund,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Vor Hawaii gibt's Monsterwellen, glaube ich. Nichts für mich. Ich habe mal einen Bericht gesehen von Surfern, wie die da so langschießen, das war schon faszinierend, aber wenn das mein Kind wäre, hätte ich auch Bedenken. Mir ist das alles zu nass, ich bleibe lieber in der Luft.

      Löschen
  4. Wow - heute ist der Humor so schwarz wie meine Füße.
    Sushi-Humor - aha - das wussten wir bis heute auch nicht - wir Landeier ...
    Vielleicht könnte man auf die Bretter schreiben "...nicht zum Verzehr geeignet"
    Die Tierschützer wirds freuen, da kriegt der Hai keine üblen Blähungen ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das hat gefehlt: "Nicht zum Verzehr geeignet." Da lästert man immer über die deutsche Gründlichkeit, aber wenn so was passiert, ruft man dann doch nach Bürokratie. Hoffentlich lernen die daraus.

      Löschen