Mittwoch, 24. Februar 2016

Der Spruch des Tages (74)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ... und sicher kommt dann auch niemand, jedenfalls kein Terrier !

    Vegetarier sind bestimmt einsam.

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö, das will ich nicht sagen. Wir sind ja reine Vegetarier, die Mia und ich (außer wir sind auf Abenteuerreise). Einsamkeit ist uns fremd. Allerdings kriegen wir unsere Körner stets frisch gewaschen und das Obst knackfrisch serviert. So lahm die Else auch sein mag - DAS kriegt sie hin.

      Löschen
  2. Mit ordentlich Gulasch oder Filetspitzen durchmischt würden wir auch welkes Gemüse in Kauf nehmen. Watt mutt, datt mutt ;)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann so wie die Petersilien-Deko, nicht wahr? Wenn man sie nicht schnell genug zu fassen kriegt, frisst man sie eben mit. Unter der Soße merkt man das ja auch kaum noch.

      Löschen
  3. Wir sind Vegetarier, aber gegen ein kleines Stück Hühnerfleisch, gekocht und ganz mager, haben wir nichts einzuwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid keine echten Amazonen. Ihr duscht, ihr fresst Rotobst und Hühnerfleisch. Pfui, ihr verderbt uns die ganze Innung.

      Löschen