Donnerstag, 18. Februar 2016

Der Spruch des Tages (71)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Immer diese Generalisierung - furchtbar!
    Und - dieser blöde Spruch ist schon vom Grundansatz falsch - Terrier müssen gar nicht gewaschen werden !

    Die Bente - und der ständige Kampf gegen die Dummheit einiger Menschen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Völlig blöder Spruch. Wozu waschen? Ausschütteln und der Dreck fällt ab.

      Ich habe dich selten so in Rage erlebt, Bente. Ich hoffe, du kannst heute Nacht gut schlafen.

      Löschen
    2. Danke - ich kann gut schlafen, aber wenn ich hier mal gewaschen werde - ich schwöre - dann kann das ganze Dorf nicht schlafen, das kannste aber glauben !

      Löschen
    3. Ui, das will was heißen, wo bei euch doch so viel Platz ist zwischen den Nachbarn.

      Löschen
  2. Echt mal jetzt - wenn man lange genug wartet, fällt der Dreck doch von ganz alleine ab. Wozu die ganze Aufregung mit Wasser und Waschen und so...?
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Und gegen den Mief gibt es doch Duftkerzen, oder nicht? ;-)

      Löschen
  3. Der Paule und ich lieben es, gewaschen, bzw. geduscht zu werden. Das Wasser dafür ist auch stets frisch. Zwischen den großen Dusch-Orgien ist uns der Zeitraum oft viel zu lang, dann versuchen wir es in unseren Wassernäpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid 'ne komische Familie. Das muss mal gesagt werden.

      Löschen