Dienstag, 16. Februar 2016

Der Spruch des Tages (69)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Mücken gehören an den Angelhaken - jedenfalls nicht in die freie ostfriesische Luft ...

    Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, wozu diese Dinger überhaupt gut sein sollen. Frösche können schließlich auch was anderes futtern.

      Löschen
  2. Uns stören Mücken eigentlich nicht. Wir sind dickfellig genug, um nicht gestochen zu werden. Und sollten sie doch mal zu sehr nerven: Ein Schnapp und weg sind sie.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schon - irgendwie - aber - dieses nervöse Herumgeschlage der Zweibeiner stört meine Konzentration auf die wesentlichen Dinge meines Terrierlebens !

      Löschen
  3. Wir wohnen im dritten Stock. Dahin verirren sich Gott sei Dank selten Mücken, und Spinnen stören uns nicht (aber die Putze ... ha ha ha).

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwo , wo so viele kleine Inseln sind...wurde ein Einheimischer gefragt, was er gegen die vielen Mücken macht...ignorieren war seine Antwort.
    Zum Glück ärgern uns diese Miniaturen nicht zu arg.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ein weiser Mann. Aber ich bin nicht weise, ich bin genervt.

      Löschen