Mittwoch, 20. Januar 2016

Der Spruch des Tages (50)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Das ist ja der Gipfel,

    hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Abo bei ihnen - sie flügellahmer Flegel sie ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst nicht böse zu sein, Bente. Die Mia hat mir schon eins mit der Gurke übergezogen. Und wenn du dein Abo nicht (in Buchstaben: N-I-C-H-T) kündigst, kriegst du drei Panini-Maulwurfbilder extra von mir.

      Löschen
    2. Gut - Postadresse folgt per Mail - bin halt auch bestechlich - und raffiniert - denn du dachtest doch nicht wirklich, dass DU mich aus der Reserve locken kannst mit deinem Rosa und den Rüschen ... aber die Gurke hat dir bestimmt gut getan - danke Mia, du gute du - deine Bente

      Löschen
    3. Ihr Mädels haltet doch immer zusammen. Was meinste wohl, was jetzt die Mia grinst. Den ganzen Tag. Und mit der Gurke fuchteln tut sie auch.

      Löschen
  2. Wer mag den pink und rosa? Dieser leicht verirrt-infantile Lillifee-Seelenzustand endet bei den allerallermeisten weiblichen Wesen im Alter von fünf bis sechs Jahren und danach fliegen die Pilotinnen völlig rüschenlos zufrieden durch den azurblauen Himmel. Alles ist gut.
    Und was Gott sich denkt oder nicht, versteht sowieso kein Mensch.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was Ähnliches hat die Mia auch gesagt. Ich meine, verrirt-infantil und Lilifee ist auch vorgekommen, nur nicht ganz so gut ausgedrückt. Um genauer zu sein, hat sie von Babykram und Miss Schweineschwarte geredet. Jetzt spricht sie überhaupt nicht mehr mit mir. Das hat sein Gutes. Dann kann ich endlich ohne Störung meine rosa Lamborghini in der Voliere umparken.

      Löschen
    2. Baby I'll spill the facts
      Well honey it ain't your money
      'Cause I have plenty of that
      I love you for your PINK Cadillac
      (aka Lamborghini)
      ;)))

      Löschen
    3. Bruhss Sprinstien, nicht wahr? Hab ich nachgeguckt. Das mit dem Cadillac ist mir sympathisch, nur plenty of money, das fehlt mir noch.

      Löschen
  3. Da hätte ich was passendes für dich:
    Wenn Gott gewollt hätte, dass mich jeder mag, wäre ich aus Schokolade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, verstehe ich nicht. Mich mag doch jeder.

      Löschen
  4. Das musst du jeden Tag vor dem Spiegel aufsagen, du.....Möchte-Gerne-Mann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss ich aufsagen? Wenn ich in den Spiegel schaue, beschlägt er immer gleich. Das müssen die vielen Männlichkeitshormone sein, die von außen dagegenprallen.

      Löschen
    2. ... wir müssen wohl mal mit deiner Köchin reden - so Futter will ich auch ...

      Löschen
    3. Ich esse keine Milchprodukte. Vielleicht liegt es daran ...

      Löschen
  5. Max... du.... ich hab schon mal Mann gesehen...der war schwul und rosa pink bekleidet...und im wirklichen Leben...Pilot.
    Der hätte ich über einen rosa Himmel und pink farbene Wolken bestimmt gefreut...
    Pass auf die Gurken auf.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja, das läuft dann wohl eher unter Ausnahme. Vielleicht wäre der Kompromiss angenehm, das Flugzeug rosa zu streichen. Okay, das sähe dann aus wie Marzipanwurst an Himmel, aber andern gefällt's vielleicht und manch neuen Kunden mag es auch anziehen. In solchen Höhen, wo Flugzeuge fliegen, fliege ich jedenfalls nicht. Daher wäre mir das egal. Die kloppenden Gurken hier auf der Erde sind das größere Problem. Die Mia kann so brutal sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äch, falscher Account. Ich hatte bei der Putze geguckt. Ich ändere das jetzt aber nicht.

      Löschen