Sonntag, 2. Februar 2014

Rätsel 155

Ooooh ... wir haben auch rot.

Was ist das?


Wie man sieht, ist es geformt. Es hat Material und man braucht es nicht beim Schlafen und Dösen. Alles klar?

Kommentare :

  1. Man(n) sieht rot. ;)
    Hallo Max, ist es von der Putze der Brillenbügel?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Grunzi, das ist er.

    Danke, dass du es sofort errätst. Das Mittagessen steht auf dem Tisch. Ich hatte sowieso gerade keine Zeit zum Rätseln.

    Glückwunsch, Streber.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Max. Gib es zu, du wolltest deinem "alten" Freund eine Freude machen, deswegen war es heute so einfach. ;) Bist halt doch ein mordsdrum Lack'l.
    Guten Appetit wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe keine Statements ab. Nur mit meinem Anwalt.

      Danke, wir haben heute Kohlrabi. Die Mia denkt, das wäre Birne. Die dumme Nuss, die.

      Löschen
  4. Das ging ja schnell gestern. Wir waren gar nicht im Internet.
    Frauchen war Freitag und Samstag nicht auf dem "Posten" mit Kopfschmerz und Fieber, da ging gestern alles langsamer.
    Aber natürlich denke ich jeden Sonntag an dich.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen