Donnerstag, 21. Juni 2018

Der Spruch des Tages (186)


© Max:Papageiengeschichten (Bild)

4 Kommentare :

  1. Du kleines Ferkel! Hihihi.
    Na gut. Am 21.6. warst du ja noch jung. Heute bist du ein Jahr älter. Lieber Max, die Cora und der Paule gratulieren dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist, wir mögen dich genau so!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ihr seid so gut zu mir. Da werde ich ja glatt rot am Täng.

    Und ja, ich bleib so, wie ich bin. Sich ändern ist immer so anstrengend. Da braucht ihr gar keine Angst zu haben. Never change a running great design.

    AntwortenLöschen
  3. Nackt? Ähhh und was ist das schöne Grüne bei dir ringsherum?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist naturnackt. Wenn ich mir die Federn wegmachen würde, wäre ich kunstnackt.

      Löschen