Samstag, 31. März 2018

Das Bild des Tages (3)

Na, denn ...
Frohe Ostern
wünschen
und die Putze

Bild Ostereier: Pixabay

4 Kommentare :

  1. Ich wünsche allen, ein fröhliches Osterfest gehabt zu haben. Wir hatten es nicht. Weil schon wieder so ein schlechtes Wetter war, hatte die Mama Osternester im ganzen Wohnzimmer versteckt, natürlich für die beiden Plagegeister! Wie durften Ostersonntag nicht raus. Dabei hatten wir erst gedacht, wir sollten die Verstecke ausfindig machen. Pustekuchen!
    Es kam noch schlimmer. Weil ich besonders heftig protestiert habe, mussten wir in den Gartenkäfig. Hurra, wir dachten, es ginge auf die Terrasse. Nein, Regen. Wir wurden ins Schlafzimmer verfrachtet, bis der ganze Besuch verschwunden war. Die Osternester waren auch verschwunden.
    Nächstes Jahr lassen wir uns was einfallen. So nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da fehlen mir ja die Worte, Cora. Dabei fand ich die Tante Gisela immer so nett. Aber gerade zu Familienfeiern kommen die wahren Seiten zum Vorschein. Und mal ehrlich: In die Voliere, die ihr habt (und wir auch), passen bequem zwei Plagegeister rein. Warum sperrt man die nicht so lange weg und lässt unsereins raus?

    Der Max und ich hätten auch gern am Osterbrauch teilgenommen. Stattdessen gab's Müslikekse! Popelige, trockene Müslikekse! Und als wir uns gefreut haben, dass wenigstens die gekochten Eigelbe für uns abfallen würden, stellte sich heraus, dass die Else leere bemalte Schalen an die Zweige hängt. Wie blöd ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist Ostern vorbei... ich wollte noch viel ehr schreiben doch ...es wurde ein ganz doofer ( und guter) Ostermontag.
    Wuff Tibi
    & liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es gelesen auf eurem Blog. Das war eine ganz doofe Zeit für euch. Nun erholt euch alle gut - vom Schrecken und von den Wunden.

      Löschen