Donnerstag, 7. September 2017

Der Spruch des Tages (175)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Lieber Max,
    von dir kann ich so viel lernen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tibi, meinst du? Du machst mich ganz verlegen. Hihihi ...

      Aber von dir lerne auch viel: wie man mit seinen Ohren Akrobatik macht (klappt bei mir aber noch nicht so gut), wie man angemessen neben Blühzeugs sitzt, ohne es umzuknipsen, wie man herzzerreißend unschuldig in die Kamera blickt, damit die Leckerlis rüberwachsen, und nicht zuletzt, wie man ungebetene Gartenbesucher (Enten z.B.) willkommen heißt, ohne ihnen die zustehende Mietgebühr für die Gartennutzung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten abzuknöpfen. Du hast so ein ganz anderes Lebenskonzept als ich. Das ist interessant.

      Löschen
  2. Da kann ich nur sagen: Alter Falter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora,

      du kennst mich nicht, ich bin eine anonyme Leserin aus Hann... äh ... Hanoi. Als Frau von Geschmack muss ich sagen, dass ich den Max außerordentlich attraktiv finde. Nix mit alt und nix mit Falter. Hast du vielleicht Augenprobleme? Oder bist du nur neidisch, dass so ein junger, schlanker, schneidiger, gut aussehender Amazonenhahn dich nicht mit der Arschfeder anguckt? Erotisch, meine ich. Es ist ja ganz toll, dass ihr Freunde seid; ich gönn's dir. Aber das Andere überlass man ruhig uns Frauen mit Stil.

      Schöne Grüße
      deine anonyme Antworterin

      Löschen