Mittwoch, 23. August 2017

Der Spruch des Tages (172)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

9 Kommentare :

  1. Da hast du was angestellt Max...
    meine Olle singt laut, falsch und so was von ausdauernd...
    "Ein Freund...ein lieber Freund...trallallalllaaaaa....."
    Hilfe es ist nicht auszuhalten...was kann ich nur machen...?
    Brauche gerade deinen Rat....
    Grins, sing, Wuff
    Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, Tibi, dann musst du einfach mitsingen, so nach Hundeart, ausdauernd und glockenhell. Wetten, dass dann sofort Ruhe ist? Hi hi hi.

      Löschen
  2. Guten Freunden gibt man ein Küsschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte das mit der Haselnuss innen drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst richtig hingucken, Cora. Da ist keine Haselnuss, da ist 'ne Kirsche drin.

      Löschen
  4. Und ich bin kein Roboter! Dafür kenne ich jetzt gaaaanz viele Straßenschilder und PKW.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, das nervt. Wenn man wenigstens Maoams suchen dürfte oder Machtboxgaragen, dann hätte man viel mehr Verständnis.

      Löschen
    2. Mätschboxgaraschen. Hach, um diese Uhrzeit kann ich nicht mehr richtig Doitsch.

      Löschen