Mittwoch, 25. Januar 2017

Der Spruch des Tages (164)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ... hatte ich auch schon - ich mache das nicht mehr - nie mehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man lernt aus seinen Fehlern. Ich lass jetzt nur noch die Putze ran.

      Löschen
  2. Mal geht das so aus und mal so. Wenn ich nicht aufräume, nimmt meine Unschwester mir den Kauknochen weg. Besser ich verstecke ihn, hinten unten in meinem Herrenhaus. Da darf sie NIE hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das funktioniert? Ich sag der Mia auch immer, sie darf nicht an meinen Fernseher, an meinen Kühlschrank und in meinen Teil der Voliere. Glaubst du, das befolgt die? Was machst du anders, dass die Polly wegbleibt? Klär mich mal auf, Freund. Ich will auch das haben, was du hast.

      Löschen
  3. Ohhh so wichtige Sachen erfahre ich erst jetzt?
    Dann brauche ich mich nicht wundern, dass meine Lieblingsspielzeuge weg sind?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten gar nicht übers Aufräumen nachdenken, dann kommt auch nichts weg. Ich habe viel Lehrgeld zahlen müssen für diese Wahrheit.

      Löschen