Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachten 2016

Liebe Freunde, liebe Menschen, liebe Leser, liebe alle ...

... lasst es euch gut gehen, seid nett zueinander, verderbt euch nicht den Magen, verheddert euch nicht im Lametta und räumt schön ordentlich hinter euch auf, wenn ihr die Geschenke ausgepackt habt. Wir kriegen das schon hin, nicht?

Euer Max (mit Mia, den Matschfaltern und der Putze)

P.S. Dreistöckige Matchboxgaragen nehme ich gern auch außerhalb der offiziellen Lieferzeiten entgegen. Klingelt einfach dreimal.

Foto: Pixabay

Kommentare :

  1. Dankeschön - auch in eure Bude möchte ich die herzlichsten Weihnachtsgrüße senden - Bente

    Das Lametta beiße ich einfach weg ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine schöne Moorkönigin. Echte Lichtgestalten brauchen kein Lametta, wir strahlen auch so.

      Löschen
  2. Lieber Max
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Hoffentlich klingelt es drei mal bei dir...
    Du weißt ja in Sachen M.-Garage...
    Frauchen meinte heute, ne ganze Garage hat sie nicht für dich, aber einen Stellplatz könnte ich dir bestimmt in einer Tiefgarage hier besorgen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tibi, du gute Fee. Du weißt, dass ein echter Amazonenmann 'ne echte dreistöckige Hochgarage braucht. Nur entgleiste, entrückte Menschenfrauen kommen einem da mit Tiefgarage und Stellplatz. Tztztz ... wie meine Else, von nix 'ne Ahnung. Aber weißt du was? Wir decken einfach den Teppich der Liebe drüber und tun so, als hätten wir das nicht mitgekriegt. Zu Weihnachten kann man das ja mal machen. Harmonie euch allen. Friede unterm Weihnachtsbaum.

      Löschen
  3. Lieber Max,
    dir u deiner Mia und natürlich deiner Putze auch FROHE WEIHNACHTEN u VIEL GLÜCK FÜR 2017. Mögen dir deine Ideen niemals ausgehen, du süßer schräger Vogel du!
    LG Mel mit Thaya & Io

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ihr Lieben. Eure Wünsche nehme ich gern; die kann ich gut gebrauchen.

      Hach, ich bin süß? Ich wusste gar nicht, dass ich so einen Schlag bei Frauen habe. Da wird selbst ein Terminator rot.

      Löschen