Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Spruch des Tages (159)

Jetzt zur Weihnachtszeit muss unbedingt darüber gesprochen werden:


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. Keine Einwände !
    Teilen wir? Du das Flüssige? Ich das Futterchen?
    Genieße die Vorweihnachtszeit...die Zweibeiner
    sind beschäftigt und lassen hin und wieder etwas liegen
    (Vergessen es in den Schrank zu legen!)
    was wir weg finden können.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Nääää! Ich nehm auch das Feste. Alkohol darf ich nicht, das ist Gift und sowieso ganz unmoralisch.

    Duu-uuu? Tibi? Sach mal ... hast du mehere E-Mail-Adressen? Und landen die einen Mails vielleicht in deinem Spam-Ordner? Guck doch mal nach, bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses flüssige Krams darf ich nicht...Frauchen sagt, ich bin schon so oft genug dumm im Kopf...
      ABER jetzt kann ich langsam frech schauen...und bellen..." Ich bin nicht mehr so oft & nicht mehr so doll, dumm im Kopf".
      Ich glaube das ist das beste Geschenk für mein Frauchen.

      Früher hatte ich mal 3 Mail-Adressen, jetzt sind es nur noch 2...
      aber ich hab dir auch gerade ne Mail geschrieben, sonst schau mal in mein Impressum...
      Im Ordner: Spam / Werbung hab ich nix von dir ...
      Wuff Tibi, die jetzt noch ne Runde pennt...

      Löschen