Mittwoch, 30. November 2016

Der Spruch des Tages (158)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

Kommentare :

  1. ich habe die kinder die das früher sagten immer ausgelacht :D

    der vergleich ist passend...

    liebe grüße und noch einen schönen abend,

    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petzen ist blöd. Und darauf zu warten, dass ein Dritter den Schiedsrichter spielt, auch. Das muss doch untereinander hinzukriegen sein?

      Löschen
  2. Noch nicht erwachsen und kein Kind mehr...sagen die das dann der Mutter vom Anwalt? Grübel...
    Wuff Tibi
    Toller Post , ich staune immer wieder, wo du die tollen Ideen her nimmst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mütter von Anwälten arbeiten nämlich als Kummertante bei der Yellowpress. Das bleibt alles in der Familie.

      Die Ideen nehme ich mir von andern. Ich tu klauen, aber nur bei gemeinfreien Sprüchen. Dazu nehm ich dann ein Bild von mir und kommentiere den Spruch. So schindet man Eindruck, gelle?

      Löschen