Dienstag, 8. November 2016

Der Spruch des Tages (154)


© Max: Papageiengeschichten (Bild)

6 Kommentare :

  1. Und was ist ein Mann in einem Fass Salzsäure?
    Ein gelöstes Problem. Hihihihi.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha ha. Aber heißt das nicht im Original "Was ist 'ne Frau innem Fass mit Salzsäure"?

      Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Cora, gelle?

      Löschen
  2. Ein schattiges Plätzchen...
    aber nur bis ich es finde...dann ist es ein leckerer Snack...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's gerade geregnet hat, ist es mundgerecht in Form gebracht. Knusprig ist eher was für Profis - entweder für Leute, die alles auf einmal runterschlucken können, oder für solche, die krümelarm abbeißen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, Bente.

      Wenn du den Spruch meinst, der ist leider nicht von mir. Meinst du mich, dann hast du recht. Hö!

      Löschen